Über mich - Schminkzauber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Herzlich willkommen auf der bunten Seite von Schminkzauber

Schon seit vielen Jahren male ich, wo immer ich auch bin oder war.
Ob auf Papier, Servietten Leinwände oder Zimmerwänden. Nichts war vor  mir sicher, hauptsache ich konnte malen :-)
Im 2005 fing ich an mit Kinderschminken, zuerst an kleineren Festen und bald an Messen und Austellungen.
Mir war es wichtig von anfagng an mit guten Produkten zu arbeiten, darum verwende ich Grimas und FX farben.
Im 2008 machte ich den Diplomabschluss als Make-up Artist, und konnte bei diversen Fotoshootings wie auch Hochzeits Make-up wertvolle Erfahrungen sammeln.

Da mich Farben immer begeisterten, fing ich im Jahr 2010 an, bunte Ballons zu modellieren.
Und im 2011 besuchte ich einen Kurs in Freiburg.
Irgend wann kamen dann noch Motopartys dazu, und seit 2015 vermiete ich auch Hüpfburgen.

So entsteht Stück für Stück mein Schminkzauber mit immer mehr Angeboten.

Um die Welt etwas bunter zu gestalten...

Zauberhafte Grüsse
Susanne Zimmermann
dipl. Visagistin


  


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü